january, 2020

19jan17:00Herr Gott, zu unsern Zeiten - zeitgenössische Vokalmusik über Krieg und FriedenSjaella & QuartonalSt. Ansgar | Schleswig, Germany

more

Event Details

Sjaella und Quartonal in St. Ansgar
Vokalmusik vom Feinsten

Viele werden sich erinnern an die Lichtreise im Dom vor drei Jahren und den Auftritt von Sjaella im Rahmen dieses Festivals. Großartige Vokalmusik in diesem einzigartigen Raum, die den Zuhörerinnen und Zuhörern noch lange nachging.

Jetzt kommen Sjaella aus Leipzig wieder, zusammen mit dem Vokal-Ensemble Quartonal aus Schleswig-Holstein, das auch schon zu Gast im Schlewiger Dom war.

Wegen der Bauarbeiten im Dom findet das Konzert in der St. Ansgar- Kirche statt.

Sjaella und Quartonal, zwei der erfolgreichsten Vokalensembles Deutschlands, vereinen sich, um ihr Programm “Herr Gott, zu unsern Zeiten – zeitgenössische Vokalmusik über Krieg und Frieden” zu Gehör zu bringen.

Vier- bis zehnstimmige Vokalwerke des 20. und 21. Jahrhundert erklingen und laden die Zuhörerinnen und Zuhörer ein, sich neben dem Genuss der Musik auch auf nachdenkliche Momente einzulassen.

Zu hören sind Werke von Britten, Pärt, Mauersberger, Biller, Meyer u.a.

Time

(Sunday) 17:00

Location

St. Ansgar | Schleswig, Germany

Lollfuß 61

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

X